Global]]

Der Verstand siegt über den Tod

Der Verstand siegt über den Tod
https://www.youtube.com/watch?v=nWYIfv4VI1I
wpid-Capturadepantalla2015-07-16alas11.23.46-2015-07-16-11-19.png
Dank der Forschungsarbeit der russischen Wissenschaftler Arcady Petrov und Igor Arepjev, die in den Anfängen des Forschungszentrums in Noosfera/Russland, nachfolgend im Forschungsprojekt SIGOR arbeiteten, sowie basierend auf den Arbeiten und Erkenntnisse des Akademiemitgliedes Grigorij Petrowitsch Grabovoj, gelang es in Russland eine einzigartige Methodologie zu entwickeln, welche es erlaubt, die Gesundheit sogar bei vollkommen hoffnungslosen Diagnosen wiederherzustellen und die Organe und Zellen der Menschen zu regenerieren. — Grigori Grabovoi wurde am 14 November, 1963 in Bogara Dorf, Bezirk von Kirov, Chimkent Gebiet, Kasachstan geboren. Er hat die Tashkent Staatsuniversität, Fakultät der angewandten Mathematik und Mechanik, Spezialisierung – Mechanik 1986 abgeschlossen. Er ist ein Akademiemitglied der Internationalen Akademie der Information. Entsprechendes Mitglied der russischen Akademie von Wissenschaften. Berater des russischen Bundesflugdienstes. Autor der Entdeckung des kreativen Feldes der Information, die jeden Informationsgegenstand, Modelle in jedem Platz des Raum-Zeit-Kontinuums begreifen,er entdeckte auch Methoden der Konvertierung der Information jeder Tat in eine bekannte geometrische Form; Grundsätze der entfernten Diagnostik und Regeneration jeder Sache innerhalb jeder Frist der Zeit durch die Transformation der Zeit in die Raumform. Er hat einzigartige Fähigkeit der Hellsichtigkeit, der Vorhersage, und der Heilmethoden, dies alles ist öffentlich anerkannt. Seine Hellsichtigkeit verwendend, behebt er wissenschaftliche Probleme. Persönliche geistige Anlagen der Fernbedienung der physischen Objekte von jeder Entfernung, er hat hunderte von Kranken ohne seine persönliche Anwesenheit geheilt, diese Tatsachen werden durch traditionelle Medizin bescheinigt und durch notariell beurkundete Behandlungen von geheilten Personen bewiesen. Er hat AIDS und Krebs kranke Menschen in den letzten Stufen geheilt, es wurde von den Vereinigten Nationen bestätigt. Durch seine Hellsichtigkeit untersuchte er Hunderte vom Flugzeugen, “MIR Raumstation” Orbital-station, “Atlantis” Raumschiff mit der absoluten Übereinstimmung der späteren Überprüfung von Mechaniker. Er arbeitete an Experimenten wo er Arbeiten vollbracht hat die die Verkörperung, De-Verkörperung, Teleportation beinhalteten und diese Arbeiten wurden in Minutenweise-Takt festgehalten. Er regenerierte zerstörte Objekte. Er führt Arbeiten durch, die darauf gerichtet sind, Katastrophen durch die Entwicklung ohne Zerstörung zu verhindern. Unterrichtet , Objekte für die Rettung zu kontrollieren. _
Grigori Petrowitsch GRABOVO ….geb. 14. November 1963 ….
http://www.grabovoi.de/
http://www.akademie-probios.de/
http://www.svet-centre.eu/
http://zens.at/content_manager/page.php?ID=26202&dbc=
http://www.met-zentrum-hannover.de/ueber-mich.html
http://blog.viciente.at/category/events/

Anuncios

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s